• slide_1
  • slide_2
  • slide_3
  • slide_4
  • slide_5
  • slide_6

Edelweißabend am 17.11.2018 in der Stadthalle Treuchtlingen

Nach Begrüßung und kurzem Rückblick durch den 1. Vorsitzenden Dominik Weigelmeier sowie dem Gedenken an die Verstorbenen wurden wieder viele Jubilare geehrt für 25, 40 und 50 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Nach einem lustigen Sketch der Kinder „Unterricht mal anders“, der für viele Lacher sorgte, wurde den diesjährigen Geburtstagskindern gratuliert.

Danach gab es einen Bericht mit Bildern der Jugend über deren Aktivitäten und die gut besuchte Kletterhalle,

sowie einen Fotoshow Rückblick über durchgeführte Bergtouren 2018 von Sammy Jahja.

Besonders erwähnt und geehrt wurden 40 Jahre Rockenstube sowie 35 Jahre Chorleitung des Bergsteigerchores durch die Dirigentin.

Die Truchtelinger Danserey brachte dann Schwung in den Saal und hier wurde eifrig mitgeklatscht.

Zum Gedenken an das Bergunglück am Ortler 1958 wurde ein Film gezeigt, der die Besteigung des Ortler dokumentiert im Jahre 1978.

Alles wurde musikalisch durch den Bergsteigerchor wieder in gewohnter Qualität umrahmt.

Nach dem Schlusswort und Dank an ALLE Aktiven, Helfer und Mitwirkenden wurde mit einem gemeinsamen Lied der Abend beendet.IMG_20181117_2231492018 17 11 Edelweißabend (1)

Das könnte Sie auch interessieren...