• slide_1
  • slide_2
  • slide_3
  • slide_4
  • slide_5
  • slide_6

Heimatwanderung nach Windischhausen mit Einkehr zum Gansessen

Wanderung mit Einkehr zum Gansessen

Am Sonntag 10:30 Uhr trafen sich über 20 DAV- Mitglieder und Freunde der Heimatwanderung unter Leitung von Tourenführer Gerhard Rosenbauer in Wettelsheim zu einer gemütlichen Wanderung mit Einkehr. Der November meinte es gut mit uns. Bei gutem Wanderwetter starteten wir von Wettelsheim über die Buchleite nach Berolzheim, dann auf verschlungenen Wegen durch den Wald in Richtung Hahnenkamm, durch  Grossholz und Rohrrach im Rohrachtal nach Windischhausen. Dort kehrten wir ein. Alle waren hungrig, aber wir waren leider viel zu zeitig für das geplante Gansessen. Nach einer kleinen Wartezeit bekam jeder sein Essen und war zufrieden. Der Rückweg nach Wettelsheim in der Dunkelheit war ein kleines Abenteuer. Wir folgten auf dem Wanderweg immer der Rohrach und kamen sicher in Wettelsheim an.

-Kay Mlinzk

 

Das könnte Sie auch interessieren...