© Copyright: Sektion Treuchtlingen

Wanderung am 15.12.2023

15.12.2023

von Treuchtlingen über Möhren, vorbei am Heunischhof nach Wettelsheim und wieder zurück nach Treuchtlingen. Es war ein optimales Wetter für diese Wanderung. Kein Regen, keine Sonne und nicht zu kalt.

Teilnehmer: 6

Wir starteten am Parkplatz der Stadthalle in Treuchtlingen. Entlang des Möhrenbachs ging es hurtig nach Möhren. Unterheumödern hatten wir links liegen gelassen und wanderten weiter, am Heunischhof vorbei Richtung Viersteinberg und Wettelsheim. Eine Einkehr konnte aufgrund der kundenfreundlichen Öffnungszeiten nicht wahrgenommen werden. So marschierten wir über den Wettelsheimer Keller am Waldrand entlang nach Treuchtlingen zurück.

Die entgangene Einkehr in Wettelsheim holten wir am Treuchtlinger Weihnachtsmarkt nach und liesen bei Glühwein und Bratwurstsemmel die nette Wanderung ausklingen.

Gez. G. Rosenbauer